Sunyani
Home Nach oben/Top Sunyani Meine Stationen Fotoalbum Amateurfunk

 

Home Nach oben/Top Boys home Blessing

Sunyani

 

Ich lebe seit Juni 2008 in Ghana, genauer gesagt in Sunyani, das ist eine Kleinstadt mit ca. 60.000  Einwohnern, meist junge Leute. Sunyani ist die Hauptstadt der Region Brong Ahafo und liegt ca. 400 Km nordwestlich der Hauptstadt Accra. Das Klima ist sehr angenehm und gut verträglich, hier ist es das Ganze Jahr über Sommer. Die Leute sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit.

Es sind auch noch ein paar kleine Hilfsprojekte wie Don Bosco Boys home geplant, über die ich hier ebenso berichten werde. Diese Webseite mit all den Werbelinks soll dazu helfen diese Miniaturprojekte durchzuführen.

 

Verschenken Sie nicht Ihr Herz, sondern Bildung oder Leben!

Schenken Sie einem Kind Bildung und es lernt wie man sein Brot selber verdienen kann.  In der Regel, unterstützen wir ein Kind zwischen fünf und zehn Jahren. Dagegen ein Mensch der keine Change gehabt hat etwas zu lernen muss meist ein Leben lang unterstützt werden.

Mir mal jemand gesagt. Wenn du einen triffst der dich um Essen bittet so gebe ihn einen Fische, vergesse aber nicht ihm das Fischen zu lernen. Denn nur so wird er in der Lage sein, sein Brot selbst zu verdienen

Erfahren Sie selbst, wie glücklich es macht jemanden zu helfen.

 

Home Nach oben/Top Boys home Blessing